torpedo motor — design & marketing for moto, automotive, exclusive brands Design & marketing for moto, automotive, exclusive brands.
| deen

We like to move it move it!


Neues Jahr, neues Glück, neue Location. Offiziell fand das Neujahrssingen 2020 der Leipziger Gastroszene und Medienvertreter unter dem Motto „I like to move it move it“ nach dem Hit der Gruppe Reel 2 Real statt. Inoffiziell kann man das Ziel der Teilnehmer aber eher mit folgenden Worten beschreiben:

„Rockt den Felsenkeller“!

Während die Premiere 2007 noch in der naTo stattfand, ist das Neujahrssingen seitdem mehrmals umgezogen. Erst in das UT Connewitz, dann ins Werk 2, später in den Anker und zuletzt ins Haus Leipzig. Dieses Jahr dienten die Räumlichkeiten des legendären Felsenkellers als Location für das Kultevent. Rund 1800 Fans besuchten die Veranstaltung, um den musikalischen Beiträgen von Wirten, Köchen, Kellnern und Medienmachern zu lauschen. Neben dem Team des Felsenkellers, waren die LVZ, das Straßenmagazin „die Kippe“, der Krystallpallast, die Heldenküche, die Gohliser Wirtschaft, das Amtsblatt, die Moritzbastei und viele andere Gastronomen und Medienleute anzutreffen, welche allesamt einzigartige und mitreißende Performances ablieferten. In Begleitung einer Profiband, gaben die Teilnehmer Welthits von Grönemeyers Balladen über Songs von the Cure bis hin zu Miley Cyrus zum Besten. Moderatorin und Produzentin Maike Beilschmidt führte die Menge stimmungsvoll und gewitzt durch den Abend. Unterstützung bekam sie wieder von Mark Daniel, der diesmal wieder selber für die LVZ mit einem grandiosen Europe Cover von „The Final Countdown“ auf der Bühne stand. Zum großen Finale standen dann alle Künstler zusammen auf der Bühne und ließen mit Konfettikanonen nochmal ordentlich Stimmung aufkommen. Ähnlich schnell wie das vergangene Jahr 2019 war dann auch das 14. Neujahrssingen schon wieder vorbei. Es hinterließ bei uns und allen Beteiligten ein Lächeln auf den Lippen und sicherlich auch den ein oder anderen Ohrwurm. Wir sind schon jetzt gespannt auf nächstes Jahr und freuen uns sehr, dass dieses Projekt mit unserer Unterstützung zu einem solchen Renner geworden ist. An dieser Stelle wünschen wir nun allen torpedo Freunden ein gesundes, erfolgreiches und angenehmes Jahr 2020!

torpedo motor Support
torpedo motor Support
Neujahrssingen Grande Finale

Trau Dich und sag einfach "Hallo"

Bitte nimm zur Kenntnis, dass wir Deine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme von uns verarbeitet und gespeichert werden. Ausführliche Informationen dazu findest Du hier.

Andere News

2021 / 02 / 11
2021 / 02 / 11
2020 / 05 / 19

Bleib am Ball mit unserem Newsletter