torpedo motor — design & marketing for moto, automotive, exclusive brands Design & marketing for moto, automotive, exclusive brands.

Jungstar mit Profil – Arnaud Friedrich


Deutscher Motorrad Rennprofi Youngster goes international – Den Drive und die Lust an Geschwindigkeit hat Arnaud Friedrich wohl schon in die Wiege gelegt bekommen, denn bereits sein Vater war im Motorsport aktiv. Bereits im Alter von 4 Jahren startete Arnaud Friedrich seine ersten Fahrversuche und fährt heute der Superbike 1000 Klasse Motorrad in der IDM. Höchste Zeit also, um das Talent des 17-Jährigen in einer eigenen Marke zu unterstreichen.

Torpedo hat gemeinsam mit dem Rennfahrer eine Corporate Identity entwickelt, die seine Persönlichkeit auf internationales Niveau bringt. "Torpedo hat es geschafft, Arnauds Identität zu verstehen. Die entwickelten Produkte sind genau das, was wir brauchten, um uns auf der Strecke und darüber hinaus zu positionieren.", betont Anja Kandziora, die Managerin Arnaud Friedrichs. Neben einem außergewöhnlichen Imagefolder und Plakaten steht der Name des Chemnitzers im Zentrum: Aus Arnaud Friedrich wird Arnaud vom Sachensring!

Mehr zum Kunden



Mehr über Arnaud Friedrich

Andere News

2020 / 10 / 13
2018 / 06 / 19
2018 / 06 / 08

Bleib am Ball mit unserem Newsletter