torpedo motor — design & marketing for moto, automotive, exclusive brands Design & marketing for moto, automotive, exclusive brands.
| deen

Die gute deutsche Industrie ist am Ende.


So oder so ähnlich hören wir es seit geraumer Zeit auf vielen Kanälen. Aber stimmt das?

Corona hin oder her... Die deutsche Industrie ist weiterhin erfolgreich. Unterschiede in den einzelnen Branchen sind dabei allerdings deutlich zu erkennen. Während der Dienstleistungssektor unter den Beschränkungen leidet, hält der Aufwärtstrend im verarbeitenden Gewerbe an. Jahrelange Erfahrungen und Expertenwissen stecken im deutschen Mittelstand und bringen 1500 Weltmarktführer hervor.

Doch leider wird das oft nicht entsprechend kommuniziert. Torpedo hat es sich zur Aufgabe gemacht, für mehr Glanz, Anerkennung und Bekanntheit in dieser Branche zu sorgen. Gerade in der momentanen Zeit ist das besonders wichtig.

Trau Dich und sag einfach "Hallo"

Bitte nimm zur Kenntnis, dass wir Deine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme von uns verarbeitet und gespeichert werden. Ausführliche Informationen dazu findest Du hier.

Andere News

2019 / 12 / 10
2018 / 02 / 14
2018 / 02 / 14

Bleib am Ball mit unserem Newsletter