torpedo motor — design & marketing for moto, automotive, exclusive brands Design & marketing for moto, automotive, exclusive brands.
| deen

Marketingpreis mit torpedo motor


Es ist der 20te Marketingpreis, den der Marketing Club Leipzig in diesem Jahr vergeben hat, und ein ganz besonderer für torpedo. Schon im letzten Jahr konnten wir mit der Aufbereitung der Gewandhauskampagne einen "heimlichen" Sieg feiern. 
Nun feiern wir den Award für die "Beste Marketingkampagne", die zusammen mit Kampagnenmanagerin Sandra Neumann vom Konsum Leipzig kreiert wurde: "Wir haben bei dieser Kampagne mit einem weißen Blatt Papier angefangen und haben mit torpedo motor die Customer Journey aufs Neue beschritten. Das war wahrscheinlich der Schlüssel zum Erfolg." Die Jury aus lokalen Schwergewichten, wie HHL, Porsche, Handwerkskammer Leipzig und der Krostitzer Brauerei, kam zu dem Schluss, dass die Kampagne Kundennähe neu definiert. "Das freut uns natürlich, denn wir haben den Spagat geschafft, das volle Kundenspektrum vom Studenten bis zum Senioren mit modernen und digitalen Kommunikationsformen zu erreichen, ohne zu viel mit Digitalneuheiten um uns zu werfen. Der sinnvolle Mix und die guten Inhalte waren entscheidend für den Erfolg." so Thomas Hankel, Creative Director und Geschäftsführer von torpedo motor.

Ein weiterer Erfolg für torpedo, da sich mit dem Leipziger Marketingpreis nun auch ein regionaler Preis zu den nationalen, wie dem Motorcycle Brand Contest und dem German Design Award, dazugesellt hat.


Ein schöner Preis für Konsum Leipzig, über den wir uns freuen und ebenso stolz darauf sind.

Trau Dich und sag einfach "Hallo"

Bitte nimm zur Kenntnis, dass wir Deine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme von uns verarbeitet und gespeichert werden. Ausführliche Informationen dazu findest Du hier.

Andere News

2023 / 04 / 18
2021 / 01 / 13
2019 / 09 / 23

Bleib am Ball mit unserem Newsletter