torpedo motor — design & marketing for moto, automotive, exclusive brands Design & marketing for moto, automotive, exclusive brands.

Das neue Effizienztorpedo unserer Kommunikation


Man unterschätze nicht das Einsparpotential und die Effizienz von Abkürzungen. Das neue DU bei torpedo motor spart pro Einsatz 33,3 Prozent der Zeit-Ressourcen, die das alte SIE beim Tippen verbraucht hat. Und das betrifft nicht nur die Zeit beim Tippen oder den Platz zwischen den Zeilen auf Papier oder im digitalen Schriftverkehr. Auch halbe Sekunden und die kleinen Dinge summieren sich. Bei Ausrucken ist die Ersparnis an Tinte oder Toner von SIE nach DU über das Jahr gerechnet erstaunlich. Man bedenke: Jedes Mal 33,3 Prozent Einsparung! Das macht, ganz grob überschlagen, beinahe eine halbe Mitarbeiterstelle vor Steuern. Von dem Fingerknöchelverschleiß, der beim Tippen des neuen DU statt des alten SIE um 33,3 Prozent verringert wird, noch gar nicht zu reden.
 Aber das Schönste ist: Wir können dieses kleine DU-Tool mit dem großen Einsparpotential auch allen unseren Kunden in Zukunft kostenlos und einfach so zur Verfügung stellen. Denn auch unsere Partner und Kunden profitieren von diesem unglaublich wirksamen Effizienztorpedo. Jedes Mal, wenn Ihr DU statt SIE zu uns sagt, klingelt bei euch das Unternehmenssparschwein. Und das ergibt übers Jahr gerechnet: Weniger Tonerverbrauch, weniger Papieraufwand, weniger Fingerverschleiß, jede Menge Verbindlichkeit, Augenhöhe und vor allen Dingen die neue Freundlichkeit des DU der digitalen Unternehmenskultur! Wenn wir also ab jetzt und in Zukunft DU zu Euch sagen, dann nehmt es nicht als Unhöflichkeit, sondern als kleine, aus Freundlichkeit zur Verfügung gestellte, Service-Dienstleistung zur Effizienzoptimierung betriebsinterner Prozesse.

Andere News

2021 / 05 / 11
2019 / 06 / 06
2018 / 01 / 10

Bleib am Ball mit unserem Newsletter