torpedo motor — design & marketing for moto, automotive, exclusive brands Design & marketing for moto, automotive, exclusive brands.
| deen

Der torpedo motor Reaktor 2.0


Frage: „Wann braucht ihr es?“

Antwort: „Gestern.“

Wie oft haben wir das schon gehört… Heute kann es ja nicht schnell genug gehen. Wir haben uns dazu etwas einfallen lassen. Immer wiederkehrende Unterstützungs- und Sponsoringanfragen oder das Abbilden eigener Projekte haben uns schon vor vielen Jahren auf die Idee gebracht, für solche Fälle ein minimalistisches Websystem zu entwickeln. Der Reaktor war geboren und viele Webseiten folgten seinem Code. Jetzt wurde es Zeit, den Reaktor neu aufzusetzen - mit Redaxo 5, vereinheitlichten Templates, eingebauter SEO-Kontrolle und kinderleichtem CMS-Backend. Aktuell unterstützen wir damit die Biker Business Lounge Leipzig, und das Adrenalin Supermoto Racing Team.

Um die Leistungsfähigkeit von torpedo-Websystemen zu demonstrieren, haben wir ein Charity-Projekt für eine 24-Stunden-Website ins Leben gerufen. Das Ganze funktioniert natürlich nur, wenn schon Inhalte, wie Texte, Bilder, Logo und eine grobe Struktur, vorhanden sind. Bewerben können sich alle, deren Projekte sich einem guten Zweck widmen, einen kulturellen Beitrag leisten, gut für die Umwelt, für uns Alle sind oder einfach nur dem Weltfrieden dienen. Wenn Du gerade ein Startup gründest, das Plastik aus dem Sandstrand siebt, geht das natürlich auch. Bewerbt Euch für den Reaktor 2.0 auf Facebook oder Instagram.

Trau Dich und sag einfach "Hallo"

Bitte nimm zur Kenntnis, dass wir Deine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme von uns verarbeitet und gespeichert werden. Ausführliche Informationen dazu findest Du hier.

Andere News

2023 / 04 / 18
2020 / 11 / 17
2020 / 03 / 04

Bleib am Ball mit unserem Newsletter