torpedo motor — design & marketing for moto, automotive, exclusive brands Design & marketing for moto, automotive, exclusive brands.
| deen

Highlights aus dem Genfer Autosalon


Gumperts Nathalie erstrahlt in Genf in neuem Licht

Torpedo war mal wieder unterwegs - diesmal ging es, wie angekündigt, mit Gumpert-AIWAYS nach Genf. Vom 5. bis zum 17. März konnten Autoliebhaber, Futuristen, Händler und Pressevertreter auf dem 89. Genfer Autosalon die neuesten Innovationen, Trends und Technologien rund um das Automobil begutachten. Für Gumpert-AIWAYS und torpedo war die Messe ein voller Erfolg! Feierlich wurde, während einer Pressekonferenz, die Rennversion des Supersportwagens Nathalie enthüllt. Am Stand von Gumpert-AIWAYS gab es für die Gäste Einblicke in die innovative Brennstoffzellentechnik der Gumpert Nathalie und Nathalie Race. Treue Gumpert-Fans und Interessierte konnten die Weltpremiere der Nathalie Race außerdem live auf Instagram und YouTube verfolgen. Die tschechische Rennfahrerin Gabriela Jílková, die zukünftig mit Nathalie Race an den Start gehen wird, war auch mit vor Ort. Noch eine Neuheit, die auf dem Genfer Autosalon präsentiert wurde: Die Street Version der Nathalie in knalligem Orange. Weitere Impressionen von Gumpert-AIWAYS auf der Genfer Automobilmesse finden sich hier:

Highlights aus dem Genfer Autosalon
Highlights aus dem Genfer Autosalon
Nathalie Race
Nathalie Race
Highlights aus dem Genfer Autosalon
Highlights aus dem Genfer Autosalon
Highlights aus dem Genfer Autosalon
Roland Gumpert
Roland Gumpert
Highlights aus dem Genfer Autosalon
Nathalie Gumpert
Nathalie Gumpert
Gabriela Jílková
Gabriela Jílková

Trau Dich und sag einfach "Hallo"

Bitte nimm zur Kenntnis, dass wir Deine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme von uns verarbeitet und gespeichert werden. Ausführliche Informationen dazu findest Du hier.

Mehr zum Kunden



Mehr über Roland Gumpert

Andere News

2023 / 04 / 18
2021 / 08 / 23
2019 / 12 / 10

Bleib am Ball mit unserem Newsletter